Notfallservice-Finder

BBW-Schulungen (nur für Verbandsmitglieder)

 

BBW-Fachsaniererausbildung 2017

4.-6. Mai 2017 (Donnerstag bis Sonnabend)

E l e k t r o f a c h k r a f t  f ü r  b e s o n d e r e  T ä t i g k e i t e n (Kerpen)

 

29. Mai 2017 (Montag)

V e r s i c h e r u n g s b e d i n g u n g e n (Hamburg)

 

30. Mai bis 1. Juni 2017 (Dienstag bis Donnerstag)

BBW-Fachsanierer W a s s e r s c h a d e n  u n d  T r o c k n u n g (Hamburg)

 

BBW-Fachsaniererausbildung 2016

9. Mai 2016

Versicherungsbedingungen


10.-12. Mai 2016

BBW-Fachsanierer Brandschadenbeseitigung

 

BBW-Fachsaniererausbildung 2015

18. Mai 2015

Versicherungsbedingungen
 

19.-21. Mai 2015

BBW-Fachsanierer Wasserschaden und Trocknung


BBW-Fachsaniererausbildung 2014

13.-15. Mai 2014

Versicherungsbedingungen

 

13.-15. Mai 2014

BBW-Fachsanierer Brandschadenbeseitigung
 

BBW Fachsaniererausbildung 2013

2. April 2013
Versicherungsbedingungen

 

3.-5. April 2013
BBW-Fachsanierer Wasserschaden und Trocknung


Kommunikation: Fortbildung für Führungskräfte

BBW-Mitglieder leisten gute Arbeit, sind günstig, flexibel, kompetent, erfahren, leistungsstark ... Aber wie erkläre ich es dem Kunden?

 

Am Anfang stand die Erkenntnis: fast alle Fortbildungen, die belegt werden, betreffen den Bereich Wissen. Wer am Ende am meisten weiß wird dann aber am schlechtesten verstanden. Zeit für ein Kommunikationstraining. Mit Gerone Jörn, einem der Stars der Trainer- und Sprecherszene, haben BBW-Mitglieder nun an ihrer Kommunikation gearbeitet. Bedürfnisse des Kunden erkennen oder auf Einwände angemessen reagieren, das sind nur zwei von vielen Themen, die angesprochen wurden.


Persönlichkeitsbildung und Gesprächsführung: Gereon Jörn erläutert BBW-Führungskräften mögliche Kommunikationsfehler im Kundengespräch